Kernkompetenzen


Bei der täglichen Arbeit geht es uns schon lange nicht mehr darum, einfach nur Prothetik herzustellen. Dem widersprechen die hohen Erwartungen unserer Kunden: Zahnärzte und Patienten.

Der Patient w√ľnscht sich vor allem, dass sein Zahnersatz √§sthetisch hochwertig und langlebig ist.

Unser Ziel: Dem Zahnarzt die Lösung in die Hand zu geben, die selbst in herausfordernsten Patientensituationen einen langfristigen und langzeitstabilen Behandlungserfolg sicherstellt.

Es sind entscheidende Details, die einen hochwertigen, nat√ľrlich wirkenden Zahnersatz zu einem Gesamtkunstwerk machen. Besonderheiten, die wir uns √ľber Jahre erarbeitet haben.

Eine ästhetische und dauerhafte Versorgung verlangt Perfektion und exakt aufeinander abgestimmte Herstellungsprozesse.
Basis daf√ľr ist die Auswahl an hochwertigen, biovertr√§glichen Materialien und innovativen Herstellungsweisen.
Zum Einsatz kommen dabei computergesteuerte Planungs- und Konstruktionssysteme, sowie Fräsmaschinen in Kombination mit Handarbeit von der Veredelung bis zum Finish.
Premium-Zahnersatz, auf den Sie sich verlassen können.
Mit Materialien, die gepr√ľft und langzeitgetestet sind.
Produziert in unserem auf Kontinuität und Personalstabilität ausgerichteten Dentallabor.


Letzte Aktualisierung: 4.2.2018, 09:18 Uhr
Impressum und Datenschutzerklärung