Kernkompetenzen


Bei der täglichen Arbeit geht es uns schon lange nicht mehr darum, einfach nur Prothetik herzustellen. Dem widersprechen die hohen Erwartungen unserer Kunden: Zahnärzte und Patienten.

Der Patient wünscht sich vor allem, dass sein Zahnersatz ästhetisch hochwertig und langlebig ist.

Unser Ziel: Dem Zahnarzt die Lösung in die Hand zu geben, die selbst in herausfordernsten Patientensituationen einen langfristigen und langzeitstabilen Behandlungserfolg sicherstellt.

Es sind entscheidende Details, die einen hochwertigen, natürlich wirkenden Zahnersatz zu einem Gesamtkunstwerk machen. Besonderheiten, die wir uns über Jahre erarbeitet haben.

Eine ästhetische und dauerhafte Versorgung verlangt Perfektion und exakt aufeinander abgestimmte Herstellungsprozesse.
Basis dafür ist die Auswahl an hochwertigen, bioverträglichen Materialien und innovativen Herstellungsweisen.
Zum Einsatz kommen dabei computergesteuerte Planungs- und Konstruktionssysteme, sowie Fräsmaschinen in Kombination mit Handarbeit von der Veredelung bis zum Finish.
Premium-Zahnersatz, auf den Sie sich verlassen können.
Mit Materialien, die geprüft und langzeitgetestet sind.
Produziert in unserem auf Kontinuität und Personalstabilität ausgerichteten Dentallabor.


Letzte Aktualisierung: 4.2.2018, 09:18 Uhr
Impressum und Datenschutzerklärung